edelsprint

Scrum-Coach

Werdet ein besseres Team mit unserem eingebauten Scrum-Coach

Für erfolgreiche Projekte muss es im Team gut laufen. Deshalb hilft Euch unser Scrum-Coach dabei, Scrum zu lernen, damit Ihr von Sprint zu Sprint besser werdet.

1. Scrum einfach erlernen

edelsprint ist so aufgebaut, dass es leicht zu nutzen ist und Dein Team durch die Sprints führt, auch wenn Ihr keine oder nur wenige Scrum-Vorkenntnisse habt. Dadurch könnt Ihr direkt loslegen und Scrum Schritt für Schritt erlernen.

2. Sprint analysieren lassen

Unser Scrum-Coach analysiert Eure Sprints und schlägt Euch ganz konkrete Verbeserungen vor. Hat die Sprint-Planung zu lange gedauert? Haben Akzeptanzkriterien in Euren Stories gefehlt? Durch den Scrum-Coach könnt Ihr Probleme schon in der nächsten Retrospektive besprechen und schnell lösen. Dabei steht immer das Team im Vordergrund. Es geht nicht darum, Fehler einzelner Personen aufzuzeigen, sondern das Team insgesamt zu stärken!

3. Team kontinuierlich verbessern

Im Gegensatz zu klassischem Scrum-Coaching hilft Euch edelsprint langfristig und nachhaltig dabei, als Team besser zu werden und Scrum zu erlernen. Ihr erhaltet den Scrum-Coach ohne Aufpreis und könnt Euch teures externes Coaching sparen!

Durch den Performace-Report haben wir sehr wertvolles Feedback zu unserer Arbeitsweise erhalten.

Finde heraus, wie sich gutes agiles Projektmanagement anfühlen kann.

Jetzt kostenlos starten

Keine Zahlungsdaten benötigt

Demnächst in edelsprint!

edelsprint

Scrum coach

Become a better team with our built-in Scrum coach

For successful projects, things have to go well in the team. That's why our Scrum coach will help you learn Scrum so that you become better from Sprint to Sprint.

1. Learn Scrum easily

edelsprint is designed to be easy to use and to guide your team through every Sprint, even if you have little or no prior experience with Scrum. This allows you to get started right away and learn Scrum step by step.

2. Have your Sprint analyzed

Our Scrum coach analyzes your Sprints and suggests concrete improvements. Did the Sprint Planning take too long? Were acceptance criteria missing in your Stories? Thanks to the Scrum coach, your team can discuss and address problems already in the next Retrospective. It’s all about the team! The goal is not to point out mistakes of individual team members but to strengthen the team as a whole.

3. Continuously improve your team

In contrast to traditional Scrum coaching, edelsprint helps you sustainably and in the long term to become better as a team and to learn Scrum. The Scrum coach is included at no extra cost and you can save yourselves expensive external coaching.

Through the performance report, we have received very valuable feedback on the way we work.

Find out what good agile project management can feel like.

Try edelsprint for free

No payment data required

Coming soon to edelsprint!